Schaut doch einmal bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 19.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Meint ihr, ich habe diesen Monat mit meiner schönen Erkältung überhaupt einen ES gehabt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/579412

Vielen Dank schon einmal für's gucken und ganz doll sonnige Grüsse!

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 17:34 Uhr

Schwer zu sagen durch die Temp.schwankungen (plus Antibiotika). Generell denke ich schon, dass du nen ES hattest / haben wirst, den aber schwer feststellen kannst diesen Zyklus. Aber so oder so - die Bienchen sitzen doch gut und reichlich ;-)

Beitrag von ramse79 19.04.11 - 17:36 Uhr

Danke sehr :-)

Ja stimmt, wir waren schon fleissig. Vielleicht wird ja mal der Fleiss auch belohnt. ;-)

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 17:36 Uhr

schwer zu sagen, ist deine temp immer so hoch oder lag es tatsächlich "nur" an der erkältung?

aber trotz erlältung so viele bienchen :-) hut ab :-)

#klee viel glück

ich drücke die daumen

Beitrag von ramse79 19.04.11 - 17:38 Uhr

Danke schön! :-)

Ja, ich habe immer etwas höhere Temperatur als die meisten. Ich bin auch immer die erste, die im Büro das Fenster aufreisst. #schein

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 17:41 Uhr

na wer weiß...

aber so viel fleiß muss einfach belohnt werden :-)

und wenn nicht, dann darfst du zu ostern kaninchen essen#hasi#mampf

*spaß ;-)

Beitrag von ramse79 19.04.11 - 17:43 Uhr

Hihi. Ich mag Kaninchen... auch auf dem Teller :-p

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 17:46 Uhr

hihi, na dann, wenn der osterhase kein schönes #ei für dich hat, darfst du ihn essen und ihn dir schmecken lassen :-)

ich mach mit!

Beitrag von ramse79 19.04.11 - 17:48 Uhr

Aber das weiss ich ja erst nach Ostern #schmoll

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 17:50 Uhr

ich auch...

dann können wir uns die hibbelzeit verkürzen und jagen gehen#hasi