Trinkmenge?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kaetzchen79 19.04.11 - 17:32 Uhr

Hi Mädels,

normal stille ich voll, daher weiss ich das nicht so genau.

Da ich evt. mal abpumpen möchte und die Maus dann bei Oma und Opa ist, habe ich mir schon mal eine Pumpe besorgt, geübt und sie eben mal mit Fläschchen gefüttert.
Hat auch ganz gut geklappt, etwas irritiert war sie allerdings schon. ;-)
Hatte 100ml abgepumpt. Die hat sie auch weg gehauen und wollte dann noch an die Brust. Ist das normal?

lg Kätzchen mit Malin 6 Wochen alt

Beitrag von sarahjane 19.04.11 - 22:27 Uhr

Pumpe besser für jede Mahlzeit 200 ml ab.

Beitrag von kathrincat 20.04.11 - 07:35 Uhr

100ml sind ja auch wenig, als in den alter 250-300 ml sind da er gefragt.