Suche "zugereiste" Mamas in Dortmund für Freizeit und Freundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von betty72 19.04.11 - 17:35 Uhr

Hallihallo,

ich stell mich / uns mal vor. Mein Name ist Bettina ich bin 38 Jahre alt und Mama von Tian Bennet der nun schon fast 15 Monate ist. Ich wohne seit 2008 in Dortmund und bin wegen meinem Mann hierhin gezogen.
Trotz zahlreicher Pekip-Gruppen-Besuche und derzeitiger Krabbelgruppe hat sich leider noch kein intensiverer Kontakt zu anderen Familien ergeben. Ist ja auch logisch, da die meisten Frauen ja auch "IHRE" Familien und Freunde hier haben. In unserem bestehenden Freundeskreis hier in Dortmund gibt es leider keine Paare mit Kindern.
Ich bin ein lebenslustiger, sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel lachen kann und würde mich sehr über Kontakte für gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kleinen freuen.;-)
Ich bin unter der Telefonnummer ***zu erreichen ansonsten auch gerne per Mail unter ***.#winke
***Hallo, wir vom urbia-Team haben die Kontaktdaten mal lieber herausgenommen, ihr könnt betty72 aber persönliche Nachrichten über die Visitenkarte schicken, viele Grüße Sabine, urbia-Team***

Freue mich auf jede Kontaktaufnahme

Beitrag von 1.kruemmel 19.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo
bitte keine telefonnummern hier schreiben

Beitrag von dd70 19.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo Bettina,

lass mal die Telefonnummer von Urbia löschen. Wer will kann Dich besser unter Deiner PN anschreiben :-)


LG