Glaubt ihr an sowas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 19.04.11 - 17:40 Uhr

Ich hab eine freundin, die ist echt irgendwie anders...


Ich kenne sie jetzt seit ca 3 jahren und wir verstehen uns wirklich gut! Als ich sie in der 6 ssw getroffen habe, hat sie mich begrüßt und gesagt:" du bist schwanger!"
Zu dem zeitpunkt wusste es noch niemand!
Sie meinte, sie wusste es einfach!
Sie hat auch gesagt, dass es ein mädchen wird, so aus ihrem gefühl!

Ihre schwester hat sie 3 std vor der geburt ihres sohnes angerufen und gesagt, sie hätte geträumt, ihr baby würde kommen und es sei keine tochter, sondern ein sohn!

3 std später war ihr neffe da und trug rosa!

Ich hab schon oft beobachtet, dass sie ihr handy in de hand nimmt, BEVOR es anfängt zu klingeln!

Heut vormittag waren wir kaffee trinken und zu uns setzen sich zwei bekannte (eine war schwanger) wir haben ein bisschen geredet und meine freundin meinte dann: "wann kommt dein sohn?"
Unsere bekannte hat sich nicht schlecht gewundert, bis dahin wussten nur ihr mann und sie, dass es ein junge wird!

Ich könnte noch zig tausend solcher kleinen geschichten erzählen! Sie hat wirklich IMMER recht! Wirklich immer!!!
Sie selbst redetvon zufall und halt so ein gefühl!

Glaubt ihr, das manche menschen einfach einen siebten sinn für manche sachen haben? Oder ist das alles zufall???

Lg lori

Beitrag von seinelady 19.04.11 - 17:43 Uhr

huhu
also ich glaub sehr stark an sowas..
meine großtante war genauso..
lieben gruß

Beitrag von dnj 19.04.11 - 17:57 Uhr

Ich glaube auch auf jeden Fall an sowas ich habe die Erfahrung als Kind selber gemacht! Ich habe Sachen geträumt die dann einige Tage später tatsächlich passiert sind meine Mutter staunte immer nicht schlecht da ich ihr es immer schon Tage vorher erzählt habe! Beispiel als ich ca. 6 Jahre alt war habe ich geträumt das unser Nachbar einen Autounfall hat und zwar ist er im Moor vor einem Baum gefahren ihm war zum Glück nichts schlimmes passiert tja 3-4 Tage später sind wir diese moorstrasse lang gefahren und mein Nachbar hing mit dem Auto vor dem Baum! Das war schon heftig!#winke

Beitrag von aberalleachtung 19.04.11 - 18:01 Uhr

ja, glaub ich dran...es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern viele töne dazwischen...manche menschen haben so feine antennen, das sie es spüren

vorahnung, 7.sinn, keine ahnung...

passt nicht ganz, aber: als ich 18 war, bin ich mit einem freund auto gefahren, es war spät, er hatte nix getrunken, alles bestens...dann habe ich zu ihm gesagt: lass mich aussteigen, ich hab kein gutes gefühl...nach langem gerede hat er mich 5 km von zuhause aussteigen lassen, ich bin gelaufen...

am nächsten tag habe ich ihn besuchen wollen, er war im krankenhaus, verletzt aber nicht schlimm....er war nicht den weg gefahren den ich gelaufen bin...

als ich das unfallauto gesehen habe, habe ich daneben gebrochen: er war in ein geländer gefahren, das gelender zur windschutzscheibe rein, mittig durch den beifahrersitz...die polizei hat gesagt, hätte er einen beifahrer gehabt, wäre der mit sicherheit nicht mehr am leben- ich sass da 10 minuten vorher...

das war das einzige mal, das ich so ein gefühl hatte, manche menschen haben so feine antennen anscheinend öfter...


liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von dnj 19.04.11 - 18:05 Uhr

Boah #schock das ist schon heftig! Man gut das du so ein Gefühl hattest!hab Gänsehaut!;-)

Beitrag von sandy38 19.04.11 - 18:18 Uhr

....#winke...

ja , so etwas gibt es und ich durfte auch schon so einiges Erleben und ich finde es Wundervoll !!!

#liebdrueck Sandy 40+2

Beitrag von yamie 19.04.11 - 20:40 Uhr

hallo,


solang ich sowas nicht selbst erleb, glaub ich daran auch nicht.



gruß
yamie


_________________________

dies ist KEINE signatur!