Heute FA-Termin gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danitizia 19.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute meinen 2. Termin.
Letzte Woche hat der Frauenarzt lediglich den positiven Test gemacht, aber im US noch nichts gesehen.
Heute hat man im US schon den Dottersack gesehen *freu* er meinte, ich sei circa 4+6.

In 10 Tagen hab ich den nächsten Termin, ich bin gespannt, ob dann das Herzchen bumpert....

LG Dani

Beitrag von sophie18 19.04.11 - 18:20 Uhr

Ich drücke dir die daumen das das herzchen das nächste mal schlägt :-)

ganz liebe grüße