zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 19.04.11 - 17:45 Uhr

huhu ihr lieben...

nach dem ich heute beim fa war, bin ich kein stück schlauer warum die pest nicht kommt als vorher..

keine schwangerschaft keine zyste nur aufgebaute schleimhaut.. er sagte nur die nächste blutung wird kommen und das ich dennoch einen Es bekommen kann, das die mens nix aussagt.. hat mir auch schon ne überweisung für nächsten monat fertig gemacht für die kiwu klinik.. naja jetzt warten auf die mens und dann ab in den nächsten zyklus

glg ich