Zwillinge erst spät entdeckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 19.04.11 - 17:45 Uhr

Wer von euch hat so ne erfahrung gemacht ?? aus reiner neugier

Beitrag von kiki2323 19.04.11 - 17:59 Uhr

Also bei mir war es erst so bei 5+3 oder so das es nur eine Fruchthöle zu sehen war dann war ich bei 7+? weiss nicht mehr genau im KH tja und dann waren da plötzlich 2 Krümmelchen!!! Also bei mir war es relativ früh!!!

Beitrag von oharas 19.04.11 - 19:03 Uhr

bei meiner freundin in der 14.ssw....
robin und vivien haben exakt hintereinander gelegen.
lg