Mein Zyklusblatt - bin jetzt ganz verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 19.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Mein Eisprung war definitiv noch nicht, zumal man keinen Eisprung so früh bekommen kann bei einem durchschnittlich 30 Tage Zyklus.

Hatte das schon mal jemand von Euch?

LG und einen noch sonnigen Tag Bloomi

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 17:58 Uhr

Urbia "irrt" sich nie :-p
Ist halt nur ein Rechensystem, und wie die Balken entstehen, steht unter jedem ZB erklärt.
Ich habe zu Zyklusbeginn immer das Thermometer für sieben Tage im Schrank gelassen. Würde an Deiner Stelle auch alle Daten löschen und ab morgen beginnen. -zumindest die Daten während der Periode sind ja völlig unwichtig...

Beitrag von bloomi 19.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Info. Hast ja auch recht, aber zeigt er dann trotzdem den Eisprung an, wenn ich die erste Woche fehlen lasse?

LG