Ich habe das Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 19.04.11 - 17:56 Uhr

.. ich bekomm ne Krake #rofl

Hallo ihr lieben,

meine Kleine scheint gerade umzuräumen, ich spür überall Händchen und Füßchen, man könnte meinen sie hat 10 Arme und Beine#rofl Gehts euch auch so???? Man sieht sie auch förmlich durch den Bauch wandern, schon irgendwie total faszinierend. Nur manchmal kommen echt ganz fiese Tritte gegen die Rippen...das find ich dann nur noch bedingt lustig ;-)

Alles liebe

Ela
32.SSW

Beitrag von magiccat30 19.04.11 - 18:01 Uhr

Hihi, ja das geht mir bei unserem kleinen auch so. Ich hab mächtige Beulen im bauch oder manchmal hängt er schief udn dann wandert dieBeule von links nach rechts. Ist schon echt toll. Ich weiß gar nicht ob ich mich daran gewöhnen kann in 7 Wochen keinen Bauch mehr zu haben.

Beitrag von elame 19.04.11 - 18:32 Uhr

Ja so geht es mir auch, denke immer "schade schon vorbei" :-( Aber dafür haben wir ja dann die Kleinen immer um uns und darauf freu ich mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, das kann ich dann kaum abwarten #verliebt