Und monatlich grüsst die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 19.04.11 - 17:59 Uhr

Zwei Tage zu früh hat sie mich heute morgen völlig überrascht #schmoll
Mein Zyklus macht jetzt seid zwei Monaten was er will!!!
Und heute bin ich traurig :-(
Auf in den nächsten :-(:-(:-(

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:11 Uhr

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt #liebdrueck. Kann mir vorstellen, dass es dir nicht so gut geht. Mein Zyklus macht mich seit drei Monaten verrückt. Nichts läuft so wie es soll. Bist nicht alleine auf der Welt. Aber siehs positiv... jeder Monat bringt dich näher an dein Ziel.