Schlafrhythmus Eurer Minis

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cucina3 19.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren was für einen Schlafrhythmus Eure kleinen Zwerge haben ?
Meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und kommt sehr unregelmäßig zwischen 2,5 und 5 Stunden.

Hoffe das pendelt sich bald ein.

:-D

Beitrag von kerstini 19.04.11 - 19:14 Uhr

Da würde ich mich nicht drauf verlassen :-)

Ida ist jetzt 11 Wochen alt und wenn es ihr gut geht schläft sie auch schon mal 7 Stunden am Stück, wenn sie z.B. nen Schub hat kommt sie auch schon mal stündlich und will gestillt werden.

Lass Dich einfach auf Sie ein und mach dir selbst keinen Druck. Wir könnens ja doch nicht ändern :-)

Kerstin mit Ida #verliebt (11 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von daniela90 19.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist 4 Monate alt und schläft meistens von ca 21:00 bis 05:00 durch mal ne Stunde mehr mal ne Stunde weniger :-)

Naja und am Tag schläft sie meist nur noch so ne halbe stunde bis stunde nach dem fläschen ...

Liebe Grüße

Daniela und #baby