Noch sooooo lange warten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:03 Uhr

bin ES+5 und verliere jetzt schon die nerven...

bin so ungeduldig, nervös und hibbelig...

wie übersteht ihr die wartezeit unbeschadet???

wie kann man sich am besten ablenken?

WAS MACHT IHR SO um nicht verrückt zu werden?

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:09 Uhr

Also ich bin ES+8 bis 10 und meine Kurve sieht richtig sch***e aus. Kannst ja in der VK mal schauen.
Ich muss momentan für meine schriftliche Abschlussprüfung lernen. Sonntag müsste die Pest kommen, da bin ich im Urlaub. Hab eigentlich Beschäftigung pur, aber denke trotzdem ständig dran.
Ich glaube man kann sich garnicht so wirklich ablenken, selbst mit exzessivem Lernen.

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:12 Uhr

dann erstmal viel glück für die prüfung#klee

und dann wünsche ich dir noch einen schönen urlaub, und dass die pest ihn dir nicht vermiest :-)

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:15 Uhr

Oh ja, vielen Dank. Hoffe auch, dass nichts kommt. Wäre klasse, aber bei dem heftigen Absacker glaube ich eher, dass die Pest zu früh kommt. Naja abwarten und Frauenmanteltee trinken ;-)

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:20 Uhr

und genau da ist bei mir das problem xD...was ist warten und wie macht man das ohne die nerven zu verlieren :-D:-D:-D#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:23 Uhr

Kenn ich zu gut. Ich lass mich auch immer wieder vom Lernen ablenken und stöber bei Urbia über alle möglichen Infos und Interpretationen. So wie jetzt grade wieder ;-). Und es ist noch so lange bis zum WE und ich kann am WE nicht mal wirklich nen test machen, da meine ganze Familie mit ist und es noch nicht wissen soll, wenns geklappt hat. Das wäre total doof. Und da ich gerne Mal ein Glas in Gesellschaft trinke und leider auch rauche, fällt das auch noch auf, wenn ichs plötzlich aufhöre... Bisschen verzwickte Lage.

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:29 Uhr

du sprichst mir aus der seele :-)

meine eltern wissen auch noch nix :-) soll eine überraschung werden :-) raucher bin ich auch und ich weiß auch noch nicht wie ich das geheimhalten soll...

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:31 Uhr

Wenn eine Frau plötzlich aufhört zu rauchen, ohne dass sie vorher ewig drum herum geredet hat, dann ist das schon sehr verdächtig. Und wenn ich dann nicht mal im Urlaub was trinke, obwohl ich ein Weingenießer bin, dann kann ichs mir eigentlich gleich auf die Stirn schreiben. Oder ich nehme immer heimlich alkoholfreie Cocktails.

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:39 Uhr

oder man tut so, als wäre es das normalste der welt, dass man alkoholfrei trinkt :-)

vielleicht fällt es auch nicht auf :-)

ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen und wir könnnen ja zusammen hibbeln...haben ja beide noch mehr als genug tage übrig

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:40 Uhr

oh ja, das stimmt... hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. sonst verlieren wir uns ja aus den Augen ... oder Schreibfingern ;-).
#klee

Beitrag von vanimaus6 19.04.11 - 18:13 Uhr

ich weiß ja nur zu gut was du meinst ich bin jetzt es+2#zitter bin auch voll aufgeregt ob es den nunmal geklappt hat, würde am liebsten jetzt schon nen test machen;-)

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:19 Uhr

grins, das wäre doch was....


der liebe gott hat mich leider nicht mit geduld gesegnet...egal um was es geht...

ich kann mit mir nichts anfangen, laufe den ganzen tag rauf und runter und kann mich für nichts begeistern, ich will nur, dass die zeit schnller vergeht...

nicht mal lust zum lesen oder tv-gucken

sorry für das ganze#bla#bla#bla

Beitrag von hartmel 19.04.11 - 18:33 Uhr

Ich bin ES 5/6.... und wir ueben schon seit 5 monaten...
bis jetzt habe ich mich jeden monat total gestresst ob es geklappt hat oder nicht.. aber diesen Monat habe ich keine Zeit an SS zu werden zu denken... Wir ziehen am 29 April in unser Haus, haben bis jetzt in einer Wohnung gelebt.. und jetzt habe ich die Ohren voll mit Notar, Bank, Verrsicherung und Rechnungen und Packen. Hab echt keine Zeit darueber nach zu denken...

Also ich versuche mich jetzt abzulenken, und versuche nicht dran zu denken ob ich nun schwanger bin oder nicht. es macht mich kaputt, meinem Mann.

Viel Glueck euch allen

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:36 Uhr

so blöd wie es klingt, aber hast du ein glück :-) ich könnte auch bisschen stress vertragen

ich wünsche dir viel glück und erfolg beim umzug

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 18:35 Uhr

versuch einfach nicht drüber nach zudenken. Ich weis wie schwer es ist den wo ich wohne rennt auch noch eine schwangere rum, trotzdem lenke ich mich mit meinen Hobbys ab und habe bis gestern Abend gar nicht gemerkt das ich bereits nmt + 3 bin aber bis Freitag versuch ich noch durch zuhalten da mein Freund erst zu Hause ist.#zitter

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:39 Uhr

wow. NMT+3 klingt toll. Dann drück ich dir die Daumen, dass du es mit dem Durchhalten schaffst. Und wenn nicht und er istr positiv, dann kannst du dir ja auch was tolles ausdenken, wie du es deinem Mann erzählen kannst.

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:42 Uhr

wow ich will auch nmt+3
bin etwas neidisch :-)

aber ich wünsche dir natürlich, dass es so bleibt #klee

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 18:57 Uhr

Ja aber irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme meine Periode aber irgendwie habe ich komischen Ausfluss ich weis auch nicht aber die Anzeichen habe ich auch schon im Schwangeren Forum gelesen naja ich warte Hippelig ab

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 19:06 Uhr

oh mann... ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass die mens fernbleibt
#klee

Beitrag von fun2812 19.04.11 - 19:05 Uhr

#huepf bin heute auch es+5 und schon ganz hibbelig;-)ich lese im moment einen thriller nach dem anderen!mein mann kriegt allein bei den klappentexten schon die krise;-)aber so denk ich an alles nur nicht ans schwanger sein......naja, fast#rofl jetzt grade muss ich wiedermal fest stellen wir schlimm meine brüste schmerzen*lach*
und auch hier und da mal ein ziepen......mensch;-)

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 19:11 Uhr

hihi :-)

auch dir drücke ich ganz ganz fest die daumen, dass die mens fernbleibt :-)

ich hab weder SS noch PMS anzeichen, fühle mich wie immer, hatte heute leichtes ziehen im UL aber nur eine stunde und das wars...

hoffung stirbt zuletzt :-)