TF+5 und MuMu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella212 19.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo Mädels.

na wie gehts euch so in der WS???
Habt Ihr auch schon so einen Koller wie ich?

Naja jetzt mal zu meiner Frage. Ich muss ja 3 mal tägl. mir Utro einführen, jetzt hab ich bemerkt das der MuMu schwer erreichbar ist.
Sowas soll ja was gutes heißen, aber ich kenn mich damit gar nicht aus.
Ist das normal das er schwer erreichbar ist??? erreicht man ihn erst wieder wenn es zu einem negativ kommt, oder schon viel früher???

Wie sind eure Beobachtungen u. Erfahrungen???

LG

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 18:33 Uhr

Achja um deine Frage zu beantworten.. Mein Mumu ist immer nochg ut erreichbar und weich..

Beitrag von 2tesich 19.04.11 - 18:45 Uhr

Hi Bella,
hm, gute Frage... hab nix gemerkt, aber auch nicht bewusst drauf geachtet... was mir auffällt ist ds es seit 2 Tagen "nasser" ist (#hicks über was man hier so alles spricht...), bin heut TF+6 mit Blastos.
LG #klee

Beitrag von bella212 19.04.11 - 18:53 Uhr

Mir ist's halt nur aufgefallen dadurch das wenn ich das utro reinmache es auf einmal irgendwo verschwindet, weil mein finger nicht lang genug ist, und dadurch hab ich gemerkt das der MuMu schwer erreichbar ist.

Beitrag von peo 19.04.11 - 18:53 Uhr

hallo bin auch tr+5 u mir geht es supi.mir ist auch aufgefallen auch durch utro einfuehrn das mumu weiter hinten ist und weich.feuchter ist es auch.leider auch null ahnung was das nun heisst hoffen wir gutes.wie geht es euch so?
noch soooo lang bis zum 29.04 dreh durch.gglg schlumpfmama