vom Fa zurück 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie18 19.04.11 - 18:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

Das war vllt aufregend, das letzte mal war meine kleine Bohne ein kleiner 7mm klecks und heute ein 3,3cm großes Gummibärchen.

Einfach unbeschreiblich wie es sich bewegt hat#huepf

Hab sogar bisschen geweint ;-)
Ein Foto ist in VK, falls jemand Interesse hat.

Lg

Beitrag von nimdal 19.04.11 - 18:12 Uhr

huhu - ich war heute auch (bin 10+0, laut US bei 10+4) und das Kleine hat schon getunrt :-)

hab auch ein Foto in der VK

Beitrag von sophie18 19.04.11 - 18:18 Uhr

Sehr schönes Bild, dein FA hat ein besseres USGerät;-)

Lg

Beitrag von nimdal 19.04.11 - 18:27 Uhr

das bildet aber sowieso nichtmal annähernd ab wie es ist wenn man sein Baby das erste Mal tanzen sieht! :-)

ich hätte ja so gern ein Video davon gemacht #verliebt