umstandsnachtwäsche günstig online???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trinchen2010 19.04.11 - 18:08 Uhr

huhu,
hoffe ihr habt paar tips!
bonprix und c und a hab ich nix gefunden!
aber es kann sein das ich bald ins kh muss und brauch nen paar gute nachthemden! aber auch was nicht zu warm is und wo ich später stillen kann!
aber ich find nix! wenn dann sind die teile so unverschämt teuer!
danke für hilfe!

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 18:21 Uhr


Vielleicht findest du was bei verbaudet.de?
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen! :)

Beitrag von elame 19.04.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,

also ich hab mir in der ganz normalen Wäscheabteilung bei C&A Nachthemden für´s Krankenhaus besort, mit denen ich locker stillen kann. Eins hat 15 Euro gekostet und ich find die echt schick. Hab mir auch zu Hause keine Ss Nachtwäsche gekauft.
Vielleicht konnt ich dir ja helfen ;-)

Alles liebe

Ela

Beitrag von solania85 19.04.11 - 19:07 Uhr

tchibo hatte doch seit donnerstag für große Größen..... da hab ich mir 1 nachthemd und schlafi (bedes total chick) besorgt.

Ansonsten hab ich bisher noch 1 stillpyjama von Mothercare geholt.

LG solania 27.SSW

Beitrag von meandco 19.04.11 - 19:11 Uhr

ich hab grad was nettes bei babybutt als schnäppchen um 15 euro ergattert ...

auch sonst sind die preise da zum teil recht angenehm - mit 20-25 euro pro teil kann ich leben #pro

lg
me

Beitrag von muffin357 19.04.11 - 19:41 Uhr

du brauchst keine spezielle umstandsnachtwäsche.

bei c+a, h+m oder kik kriegst du ganz normale nachthemden, die man sogar vorne knöpfen kann ...

und eigentlich hab ich nur ein paar tage lang ein nachthemd gebraucht (KS und schwierigkeiten beim hosenhochziehen die ersten tage), - danach tuts deine ganz normale nachtwäsche oder eben zweiteiler, denn man schiebt der einfachheit halber einfach das t-shirt hoch...

also warum extra geld ausgeben ausser vielleicht für 1 billiges?

Beitrag von douvi 19.04.11 - 20:23 Uhr

Ichhatte mir normale Sachen bei C&A geholt, halt etwas größer.
Hose und Shirt, kann man ja hochheben beim stillen. Somit kein geld rausgeschmissen. Kann ich immer tragen.
Beim Nachthemd sollten allerdings Knöpfe etc dran sein, sonst muss man sich komplett strippen zum stillen, nicht so dolle!