Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rapunzel1985 19.04.11 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952315/581883

War das meine Mens? hach ich komm garnicht mehr klar...

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:18 Uhr

also ehrlich gesagt würde ich ja mal nen Test machen. Ich will dir jetzt nichts einreden, aber sicher ist sicher. Wenn der FA den ES gesehen hat, wirst du wohl einen gahbt haben, auch wenn Urbia nichts anzeigt. Und ich hatte bei meiner ersten SS auch noch ganz normal meine Pest (Dauer und Stärke) und wenn man nur SB hat und sonst nichts und wieder Ende, dann kann das schon gut sein.

Beitrag von rapunzel1985 19.04.11 - 18:25 Uhr

also ich hab schon einen test gemacht, allerdings an dem tag, wo auch mens eingetragen ist. war aber denke ich mal noch ein bisschen früh dafür, oder?

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:27 Uhr

ja, das war denke ich zu früh. Mach mal morgen früh einen 10er. Der müsste da eigentlich anschlagen. Dann drück ich dir mal die Daumen #klee#pro

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:25 Uhr

ich würde tippen dass ES um den 06.04. war und da kann das keine mens gewesen sein wenn ich richtig liegen würde...

würde mal testen an deiner stelle, wenn da nix rauskommt, dann mal zum arzt gucken