39.ssw und irgendwie brechreiz ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brina0206 19.04.11 - 18:20 Uhr

Kann mir da einer helfen???
Gebrochen hab ich noch nicht, aber ich hab heute den ganzen Tag das gefühl, als wenn ich jeden Moment brechen müsste.
Ganz komisch.....weiß einer was das zu bedeuten hat oder so???
Hatte die ganze ss über nicht brechen müssen oder so....heute is mir echt komisch im Magen....hat das vielleicht auch jemand???
Krank bin ich nicht, das weiß ich.

Lg Sabrina

Beitrag von dnj 19.04.11 - 18:24 Uhr

Huhu hatte ich auch damals in der Nacht ist dann mein Sohn geboren!;-) also es könnte ein Zeichen für die bevorstehende Entbindung sein muss aber nicht! Du wärst ja schon am ET von daher kann es ja los gehen! Alles gute ! Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 36 ssw

Beitrag von schnuppelag 19.04.11 - 18:24 Uhr

Hmmm, ich weiß nur von mir: als die Geburt losging, hab ich mich mehrmals übergeben. Aber übel war mir vorher nicht, hatte auch keinen Brechreiz.

Vielleicht ein Infekt? Oder hast du was Komisches gegessen/getrunken?

Beitrag von semmelhase 19.04.11 - 19:31 Uhr

Huhu sabrina

ja das hatte ich auch,
bei beiden kindern kurz vor der geburt.

Erklärung war: der muttermund öffnet sich, und irgendwas drückt dann aufs zwerschfell, wodurch der brechreiz kommt. #schein