19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 19.04.11 - 18:20 Uhr

Hey Mädels ich freu mich natürlich wie alle auf mein baby aber bisschen bedenken hab ich schon... :) wieder über den ganzen sommer das kann was werden ...Hatt ich beim sohn schon war echt hammer schwer am ende hin ....Wie gehts euch

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 18:24 Uhr


Hallo! Och, ich mach mir keine Sorgen. Ich denk mir immer, dass ich dann nicht so viel anziehen muss und das finde ich ganz praktisch. Kann natürlich auch bei großer Hitze ganz schön anstregend werden, aber bisher geh ich ganz positiv davon aus, dass es schon wird und ich die Zeit im Garten und am Pool verbringen kann und den Sommer genieße auf dem Liegestuhl!
Sonst verbring den Sommer halt auf dem Sofa mit vielen Büchern! #rofl

Beitrag von shawni2005 19.04.11 - 18:28 Uhr

ha ha du bist süss :) hast natürlich recht...aber bei mein sohn konnte ich mich am ende wirklich nicht mehr bewegen bin nocht so gross und ich war wirklich so breit wie hoch :) und hab ja noch 2 kiddis daheim die ich auch noch versorgen muss

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 18:31 Uhr


Ja, aber da ich noch keine Kinder habe kann ich auch mal ganz sagen wir nicht naiv #rofl, locker an die Sache herangehen! ;-)

Beitrag von natalie2910 19.04.11 - 18:27 Uhr

Hi
Bin grad in der 18 SSW. Ist meine 2.SS. Die 1.SS war genau zum selben Zeitpunkt. Vorm Sommer grauts mir auch schon. Hatte damals ziemlich viel Wasser in den Beinen.
Diesmal kommt irgendwie alles früher. Rückenschmerzen, Ischias, Wasser in den Beinen :-[ Mein Becken dehnt sich auch schon wahnsinnig. Die Hebamme hat gemeint es darf jetzt dann mal aufhören.
Ich freu mich auch riesig auf mein Baby, aber die Zeit könnte für mich etwas schneller vergehen ;-)
Lg

Beitrag von shawni2005 19.04.11 - 18:29 Uhr

oh das kenn ich mit dem ischia nerv hör mir auf ja da drückt mir mein zweg auch schon drauf und das alles bis zum 22september noch .... wasser hab ich auch schon

Beitrag von natalie2910 19.04.11 - 18:34 Uhr

bin bei ner Hebamme zur Cranio-Sacral-Therapie. Das hilft beim Ischias einigermaßen ganz gut. Ich hab allerdings eine schiefe Wirbelsäule und dadurch ist mein Becken leicht verschoben und durch das Gewicht wird das immer schlimmer. Hoffentlich ist bald September ;-)

Beitrag von schmusepuppe 19.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo!

Also im Moment gehts mir prächtig! Und ich baue darauf ,dass es im Großen und Ganzen so bleibt! Aber ich hoffe auch auf einen nicht so heißen Sommer, weil ich jammere ja schon unschwanger über Temperaturen die über 30 Grad gehen!

Lg
Schmusepuppe mit #schreigirl inside (22 SSW)