mumu tief trotz ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 19.04.11 - 18:21 Uhr

Hallo Mädels!

An alle, die auch MuMu abtasten: Ich beobachte jetzt schon den zweiten Zyklus über, dass mein MuMu in der fruchtbaren Phase zwar leicht geöffnet ist aber gar nicht hoch oben - also schwer erreichbar - sondern relativ gut erreichbar/mittig steht.
Kann jemand von euch das auch bei sich beobachten oder bin ich da ein Einzelfall?
Ich frage deshalb, weil ich auch schon andere Zyklen erlebt habe in der der MuMu sehr wohl weit oben stand aber seit meiner FG hat sich das anscheinend verändert.

danke!

Beitrag von lilli86 19.04.11 - 21:13 Uhr

Also mein Mumu ist immer gut tastbar, seit ich mein erstes Kind bekommen hab! Der geht bei mir auch nicht gleich hoch, wenn ich schwanger bin, sondern erst in ca. der 6.-7. Woche.

LG Lilli