Gerade den Schock meines Leben bekommen...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 19.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen
Ich sollte heute zum Maß nehmen ins Brautgeschäft kommen,damals sagte mir die Tante das Ich Schuhe,BH mitbringen soll damit Sie es richtig abstecken kann..
Ich und meine Freundin fuhren dann also heute nachmittag gutgelaunt in den Ort wo der Laden war,Ich war schon ganz aufgeregt und riesig gespannt auf mein Kleid#verliebt.
Bei mir wurden im Januar als Ich es ausgesucht habe schon Maße genommen aber da Ich noch an gewicht verlieren wollte sollte Ich also heute wieder kommen.
Wir sind dann in den Laden,1.Stock und da war eine Hektik,vom Feinsten,mindestens 5 Frauen die mit B.kleidern rumwuselten,schon etwas genervte Verkäuferinnen,dazwischen schreiende Kleinkinder...
Ich wurde dann bedient und die Dame fragte nach meinen Namen,Ich nannte Ihn und Sie "mom Ich hole es schnell"Sie kam dann wieder und mir ging die Farbe aus dem Gesicht.
DAS WAR NICHT MEIN KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie guckte mich an und sagte aber das ist Ihr Name..
Ich wurde wohl weiss dann rot und dann wieder ganz blass,meine Freundin schaute mich schon ganz sorgenvoll an..
Ich sagte es Ihr nochmals,Nein Ich hatte was mit Rot und das war Weiss mit Grau...Sie guckte wieder auf den Zettel,aber Sie heissen doch ****mit Nachnamen,Ich sagte ja stimmt,und Olga mit Vornamen.
Ich so Ähm nein Ich heisse Nicole!
Sie so oh dann ist das wirklich nicht Ihres...
Puh Mädels Ich bin fast kollabiert ganz ehrlich!
Sie kam dann wieder und sagte meins wäre nicht da Anfang Mai kommt es.
Sie nahm dann Maße,und Ich hab wirklich 4cm an der Brust 5cm am Umfang und 9 an der Hüfte verloren...
Naja Wir gingen dann wieder und Ich hoffe und wünsche mir das das kein schlechtes Omen war denn wenn Ich jetzt noch drüber nachdenke wird mir übel...
SILOPO aber Ich brauchte jetzt mal Luft
Lg Nicole

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo Nicole

ja den einen oder anderen Schreck musste ich auch durchmachen und es ist noch nicht vorbei.

Daher: ich meinte - den Mann heirate ich auch in Jogginghose!

Zum Glück wurde alles gut.

#winke

Beitrag von phoeby1980 20.04.11 - 19:50 Uhr

hallo,

so einen ähnlichen schock hab ich auch durch. von meinen mann kam die krawatte und die weste nicht. stand dort in 3 wochen. da war etwa unsere hochzeit. also ab in die stadt ein paar tage vor der hochzeit, weil die weste und krawatte nicht gekommen sind. und gesucht und gesucht. aber nichts passendes. der anzug war silbern. und die westen die wir gefunden haben waren schwarz., naja, passt ja nicht wirklich. aber was willste machen.

also schicke krawatte und weste ausgesucht und gekauft. und einen tag vor der hochzeit kam dann tatsächlich die passende krawatte und weste mit einstecktuch per post...

ach da war ich echt froh. denn so hat das wirklich gut ausgesehen. das schwarz hätte echt nicht gepasst.

also auch für mich ein kleiner schock der gut ausgegangen ist!

Beitrag von orchidee1985 25.04.11 - 09:49 Uhr

Hey oh man das ist echt der hammer!!!
Du machst mir aber jetzt ein bisschen ANGST;-)

mein Kleid kommt auch erst ende Mai und mitte Juni brauche ich es;-)lach

Aber ich hoffe das unsere Kleider pünktlich da sind ;-)

ich drück dir die daumen

lg;-)