Frage von Kiwu´lerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyjessi 19.04.11 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Liiiiiiieben,

hab da mal ne Frage.
Ich müsste heute ES+9 oder ES+10 sein.
Und ich habe zur Zeit so ca seit einer Woche NULL ZS, wirklich so gaaaaar nix, was ich sonst gar nicht von mir kenne.
Könnte das heißen, dass es geklappt hat???
Wie war das bei euch?

Danke vorab für eure Antworten

Liebe Grüße und noch nen leckeres Stück#torte für die ganzen Kugelbäuche eure Jessi

Beitrag von biggi02 19.04.11 - 18:30 Uhr

Huhu,

ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.
Aaaaber,:-p ich hatte eigentlich immer bis zur Mens vermehrt ZS und in dem Monat wo es geklappt hatte gar nichts.
Sonst hatte ich keine Anzeichen aber dieses "trockene" Gefühl hatte mich doch sehr hoffen lassen.
Pünktlich an ES+14 war der SS-Test positiv.

LG und ganz viel#klee
Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch 29. SSW

Beitrag von sunnyjessi 19.04.11 - 18:36 Uhr

Uiuiuiui, dann kann ich ja hoffen.....
Danke für deine Antwort....

Na dann werde ich mal brav noch ein paar Tage warten und hoffen, dass die Mens nicht kommt und dann testen!!!!


Daaaaaaanke nochmal

Beitrag von angietoao 19.04.11 - 18:35 Uhr

Naja, ich hatte in der Woche, als ich getestet hab, recht viel milchigen ZS. daran hab ich gemerkt, das was im Busch is^^
Ich weiß nich, is vielleicht bei jedem anders.
Außerdem haben mir in der woche schon die Brüste wehgetan.

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 18:53 Uhr

Bei mir war es ganz genau so!

#winke