Computer aufräumen,wie ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von krake 19.04.11 - 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl,dass mein Computer so langsam geworden ist und auch jetzt beim Schreiben hakt er hinterher irgendwie...
Ich habe Windows Vista und würde gerne alle unnötigen Dateien löschen lassen oder den Computer "aufräumen" Mein Nochehemann hatte soetwas mal gemacht,nun ist er aber nicht mehr da und ich kann das nicht.
Wer kann mir per Ferndiagnose helfen ?
Danke krake

Beitrag von stellamarie99 19.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Versuchs mal damit.

lg

Beitrag von seikon 19.04.11 - 19:52 Uhr

Lad dir mal den CCleaner runter:

http://ccleaner.wedigo.net/

Der räumt schon gut auf.