mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 19.04.11 - 18:31 Uhr

hi
was meint ihr zu meinem zb, letzte woche wurde mir blut entnomen wegen hormone heute habe ich dort angerufen ist alles in ordnung#huepf

hatt mich total gefreut#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg loli24

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:33 Uhr

Na dann herlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis. Ich würde das bei mir auch gerne wissen und hören wollen. Bin aber noch lange nicht bei einem Hormoncheck angekommen.

Zu deinem ZB kann ich ncihts wieter sagen. Müssten noch ein paar Werte mehr geben.

Liebe Grüße
Melli