juhuu...zurück vom fa mit outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von -paula- 19.04.11 - 18:32 Uhr

huhu....

juhuu..bin so froh das es meinem schatz gut geht....

war heute zu kontrolle von der feindiagnostik....

der erste arzt hat mr gesagt es wär noch zu früh für ein outing aber dann kam der prof. und der sagte mir das ich ein jungen bekomme...


...juhuuu...


paula + #ei 17ssw

Beitrag von jessa1982 19.04.11 - 18:37 Uhr


Da werd ich ja glatt neidisch ;)

Meine Fä war bis jetzt der Meinung dass es ein Junge sein könnte, gestern

hat mich eine Freundin geschallt aber sie konnte nix sehn was auf einen

Jungen hindeutet, wollte aber auch nix 100%iges sagen.

Mal sehn ob der Vertretungsarzt meiner Gyn nächsten Dienstag mehr Glück

hat ;)