Übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 19.04.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

ich hatte ja vor ca. 1-2 Wochen gepostet, das ich nicht weis was bei mir gerade los ist.

Naja bis jetzt habe ich noch keinen Test gemacht. Ich hatte ja sehr sehr viel Ausfluss und meine Periode war viel leichter als sonst.

Einen Test habe ich deswegen nicht gemacht, da ich bis nächsten Monat abwarten will ob meine Periode wieder stärker wird oder ich sie gar nicht bekomme. Mag einfach keine Enttäuschungen mehr haben.

Naja falls es nicht so sein sollte müsste ich dieses Wochenende meinen ES haben.

Jetzt ist mir aber seit gestern Abend die ganze Zeit so flau im Bauch. Die ganze Zeit ist mir übel und ich denke jeden Moment, dass ich mich übergeben müsste.

Kann mir so schlecht sein, weil mein ES kurz bevor steht?

Liebe Grüße
mausi-91

Beitrag von hoolie 19.04.11 - 18:42 Uhr

ich würde jz testen..
1. zeigt dir der test sowieso eindeutig positiv oder eindeutig negativ an
2. steht dein ES e bevor und du musst nicht lange warten ...

wünsch dir glück!

LG und #winke

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 18:42 Uhr

das weiß ich leider nicht. Aber durch eine SS kann das durchaus sein. Führst du ein ZB. Das wäre aufschlussreicher.

Beitrag von mausi-91 19.04.11 - 19:03 Uhr

nein ich führe keins mehr.

Ich habe da immer viel zu viel hinein interpretiert und jedes mal wurde ich aufs neue enttäuscht. Wollte das alles ohne zb machen aber jetzt denke ich mir, dass es sinnvoll gewesen wäre, dass ich eins geführt hätte

Beitrag von hoolie 19.04.11 - 19:06 Uhr

wie gesgat ich würd testen.. was bringt dir das wenn du jz noch weiter 2 wochen sinnlos grübelst?
teste und du weißt es ...

Beitrag von mausi-91 19.04.11 - 19:24 Uhr

ja wahrscheinlich hast du recht.
Aber ich denke mir warum es ausgerechnet jetzt geklappt haben soll wo ich auch so leichte blutungen hatte.

Möchte nicht einfach schon wieder einen negativen Test in der Hand warten soll.

Wollte ja eigentlich nur wissen, ob mir so schlecht sein kann weil mein ES evlt. kurz bevor steht.