in 33.SSW schon Bauch senken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huschel17 19.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erstmal noch sonnige Grüße an Euch alle.
Bin etwas verunsichert. Mich haben heute schon 3 Personen angesprochen, ob sich mein Bauch schon gesenkt hätte. Hmmm... Selber achtet man ja irgendwie nicht darauf.
Nun habe ich ihn mal betrachtet und tja, irgendwie hängt mein Bauchnabel jetzt mehr nach unten. Hab schon mehrmals täglich harten Bauch, das hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch.
Ist es denn schlimm, wenn er sich jetzt schon senkt? Bedeutet ja nicht, das der kleine Mann gleich kommt.
Wäre für antworten sehr dankbar. War zwar schonmal Schwanger, aber irgendwie rennt diese Schwangerschaft nur so an mir vorbei.

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von dnj 19.04.11 - 18:47 Uhr

Huhu mein Bauch hat sich stetig ab der 32. Ssw gesenkt so nach und nach und das in beiden ss! Jetzt hängt mein Bauch schon ziemlich weit unten! Mich sprechen die Leute auch alle drauf an sogar meine Familie die mich öfters die Woche sehen fällt es auf! Übrigens war mein Sohn damals trotzdem erst pünktlich an ET -3 geboren!Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 36 ssw