Endlich schwanger!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lottikarotti-76 19.04.11 - 18:48 Uhr

Ich kanns noch gar nicht glauben! Vor zwei Wochen war mein 2. Versuch mit Kryos (3 schöne Eisbärchen) und heute mittag bekam ich tolle Nachricht daß es geklappt hat!
HcG ist 132, ich weiß das er sich alle zwei Tage verdoppeln muß, aber was meint ihr so zu diesem Wert?
Bin total geplättet, hab das noch gar nicht realisiert....
Liebe Grüße und viel Glück an alle#klee

Beitrag von bella212 19.04.11 - 18:56 Uhr

Huhu.

ein leises HGW von mir :)

Ich weiß man macht sich über alles Gedanken u. man kann sich noch gar nicht richtig freuen, aber viell. hilfts dir wenn ich dir sage das die Eisbärchen immer ein wenig langsamer sind mit der HCG Produktion.

wird schon werden, nur fest an dein Krümelchen oder deine Krümelschen glauben

Beitrag von peo 19.04.11 - 18:58 Uhr

herzlichen glueckwunsch u umbeschwerte kugelzeit.freu mich riesig fuer dich.bin grad tr+5 u steck mitten in der ersten ws.hast du irgendwas gemerkt?war was anderst als sonst?achso zwrcks werte kenn ich mich net so aus aber he freu dich:-)):-)):-)):-)):-)):-))alles liebe euch schlumpmama

Beitrag von lottikarotti-76 19.04.11 - 19:15 Uhr

Also ich war diesmal absolut davob überzeugt daß es nicht geklappt hat!
Hatte ab und zu Ziepen im Unterleib und Brustspannen, allerdings war das letzten Monat auch und mein Arzt sagte das käme vom Utrogest.
Das einzige was anders war waren meine Brustwarzen, die waren irgendwie größer als sonst und taten oft en bißchen weh. Hab das aber auch dem Utro zugeschrieben. Echt fies daß die Nebenwirkungen von Utro oft gleich sind denen einer Schwangerschaft!
Wie schon oft hier geschrieben: es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich bin so glücklich!!!!!!!

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 19:04 Uhr

Hey super das freut mich wirklich.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von iseeku 19.04.11 - 19:09 Uhr

glückwunsch! #herzlich

der wert ist völlig ok!

alles gute!! #klee

Beitrag von -muckel- 19.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo
Ich finde den Wert auch vollkommen ok.

Herzlichen Glückwunsch

Du hast ne PN

Beitrag von sweetys 19.04.11 - 20:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute
wunderschöne kugelzeit!!!

der wert ist doch prima und du wirst sehen, er verdoppelt sich, wie er soll!!!

lg

Beitrag von 2tesich 19.04.11 - 21:57 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine tolle Karotti-Zeit!!!

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

Na dann ein leises #herzlich-lichen Glückwunsch.
Da hat sich der Kampf ja wieder gelohnt ;-) und jetzt heisst es;
immer schön positiv denken, dass wirkt sich bestimmt positiv auf dein Krümel aus. Freu dich ruhig, es ist doch echt schön, dass nach all den Versuchen endlich dein Wunsch in Erfüllung geht #huepf.
Die Ws sollte jetzt vorüber sein...

Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte SS.
Viel Glück #klee#klee#klee dafür, das dein Krümel bei dir bleibt und alles, alles Gute für euch.

Lg, Diddy #winke