The Biggest Loser....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 19.04.11 - 18:48 Uhr

Heute müssen die Teams gegeneinander ran..und Ich freue mich drauf wie Roger abgeht!
Hallo zusammen
Ich schaue es jede Woche und nun müssen die Teams ja gegeneinander ran,Ich bin echt auf Roger gespannt,denn ganz ehrlich sein Geknatsche nervt etwas!
Und dann immer dieses Der Versuchung nicht widerstehen können..Ich denke er wird nach BL wohl wieder zunehmen wenn er den Schuss noch net gehört hat...
Ich glaube auch das es wenn es denn heute so in der Sendung ist das Sie gegeneinander ran müssen,es Elena verdammt schwer haben wird,denn Peter hat Sie ja wirklich fast nur mit durch gezogen.
So und nu Ihr her mit euren Meinungen

Beitrag von puzzelchen 19.04.11 - 19:22 Uhr

Huhu
ich weiss, das Roger und seine Mutti gut abgenommen haben, wurde schon mal in der Vorschau gezeigt.
Elena, glaub ich, ernährt sich falsch...umsonst tuschelt der Carlo vom braunen Team nicht immer über sie herum

Beitrag von koerci 19.04.11 - 21:18 Uhr

Mir tut Elena irgendwie leid. Alle hacken ständig auf ihr rum.
Wenn ich mir überlege, ich würde 160 kg wiegen #zitter#schwitz ... der eine steckt es halt leichter weg, wenn er mit so einem Gewicht 20x nen Berg hochrennen muss, der andere nicht.

Und dass Roger jetzt am lautesten über sie schimpft, nervt mich.
Der soll sich mal an seine eigene Nase packen mit seinem Rumgeheule #klatsch

Beitrag von nicole1508 19.04.11 - 22:26 Uhr

Hmm leid tut Sie mir jetzt nicht so direkt denn Ich denke das Sie sich falsch ernährt...aber Peter scheint ein sehr sehr netter zu sein und Ich gönne den beiden den Sieg oder zumindest das Sie beide Ihrem Ziel etwas näher gekommen sind...
Roger ist echt zum abgewöhnen,letztes Mal wählten sie Team Braun raus,und heut also Marco gehen muss isset der "kleine"Bruder..Bäähhh
vor allem die Nippel Pircings die bald aus Bauchnabel durch gehen so hängt sein C Körbchen...

Beitrag von koerci 20.04.11 - 10:45 Uhr

Ja, mag sein, dass sie mit der Ernährung nicht richtig aufpasst, aber es meckert ja immer einer bei den Übungen über sie. Ich stell es mir halt schon ziemlich schwer vor mit dem Gewicht. Da würde sogar ich, mit Normalgewicht, ins Schnaufen kommen #schwitz

Roger ist einfach nur NERVIG!!!! #contra

Beitrag von koerci 20.04.11 - 10:46 Uhr

Nachtrag: STIMMT, Peter ist wirklich total nett!!!

Beitrag von rmwib 19.04.11 - 21:54 Uhr

WOW der Peter hat über 30 Kilo in 6 Wochen verloren. HAMMER. Elena hat sich auch toll geschlagen die Woche.
Die beiden find ich am Süßesten. Und Roger und die Muddi #verliebt
Team Braun kann ich gar nicht leiden #schwitz

Beitrag von sternchen7778 19.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich hab' bisher nur ein paar Mal querreingezappt#schein.

Wurde irgendwann mal gesagt, wo genau Roger und seine Mama herkommen??

LG, #stern

Beitrag von missmind 19.04.11 - 22:29 Uhr

Weiß schon einer wann das Finale ist???

Beitrag von puzzelchen 20.04.11 - 11:23 Uhr

Am 24.5.11

Beitrag von maja1998 20.04.11 - 18:43 Uhr

Hi,

also ich find Roger schon "witzig", musste echt lachen, als er beim Zelten durch diese Minispinne fast nen Kollaps hatte. Ich finde Mutti und Sohn in Ordnung. Elena nervt mit ihrem ständigen Geheule, klar hat sie es bei allem besonders schwer durch ihr Gewicht...Peter aber auch, und der kommt sehr nett rüber.
Ätzend find ich Carlo...extrem große Klappe und lästert über jeden. Dabei hat er es sportlich auch gar nicht drauf und gibt auch schnell auf. Elena beispielsweise ist den Berg in Schnee 3x hochgelaufen, er hat sich das 3.Mal geschenkt, weil er eh keine Chance mehr hatte. Sooo kann man es natürlich auch machen. Schade, dass er gegen Björn(?) von Team Rot auf der Waage gewonnen hat...dem hätte ich es mehr gegönnt

LG maja