Gerade getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rapunzel1985 19.04.11 - 18:51 Uhr

Huaaa, ich hab grad en test gemacht... und da sind zwei striche, ich glaubs nicht wuahhhh #ole

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 18:52 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 18:54 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!!!

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir ;-)

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 18:55 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

wie lange hast schon geübt?
Wie sind bei dir die Anzeichen?


Beitrag von rapunzel1985 19.04.11 - 19:55 Uhr

wir haben ende feb 2011 die pille abgesetzt und nun hats wohl anfang april geklappt :-) die anzeichen hab ich im zb notiert. jedenfalls das was mir aufgeffallen ist.
vielen lieben dank für die vielen glückwünsche. geh morgen zur absicherung aber gleich noch zum FA.