Nächste Woche wieder fa Termin bin dann bei 36+4...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 19.04.11 - 18:56 Uhr

.... Was kann ich dann so ungefähr erwarten was meine Maus an Gewicht und Größe hat? Habt ihr vieleicht ein paar Daten? Bin ja so neugierig!;-) oh Man kann langsam echt nicht mehr abwarten will endlich meine Maus im arm halten!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 36 ssw

Beitrag von ina86w 19.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo Natalie,
meine Kleine wog in der 36. SSW 2500 g. :-)

LG
Ina

Beitrag von meandco 19.04.11 - 19:31 Uhr

also bei 36+1 am mo hatten wir ~48 cm und ~2900 g ...

damit scheint mein baby im schnitt zu liegen #kratz zumindest sagt das mein fa ...

lg
me

Beitrag von dnj 19.04.11 - 19:40 Uhr

Na dann hab ich ja schon mal so nen Anhaltspunkt! Vielen dank für die antworten!;-)