Schwanger!!! Aber bin verunsichert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 19.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels,

wie kann das sein, dass der Test schon so deutlich positiv ist? Bin ja noch vor NMT, hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/578738

Jetzt mache ich mir Gedanken, dass es vielleicht Zwillinge sein könnten. Oh Gott, dann hätten wir auf einen Schlag 4 Kinder.... FA-Termin habe ich leider erst am 11. Mai, vorher war nichts frei.

Foto vom Test ist in meiner VK....


Liebe Grüsse, Mupfel

Beitrag von hoolie 19.04.11 - 18:58 Uhr

musst die fotos freischalten

#winke

Beitrag von pinkshoes2011 19.04.11 - 18:59 Uhr

Bitte fotos freischalten ;-)

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 19:00 Uhr

Hi,

mach dich nicht fertig, vielleicht hat dein Körper schon genug HCG Produziert
kann doch alles sein wünsch dir eine schöne Kugelzeit#pro

Beitrag von mupfel76 19.04.11 - 19:05 Uhr

Das Problem ist, dass ich das Foto nicht verkleinert kriege. Wie geht das, kann mir da einer helfen? Das ist mit 26 MB zu gross.

Menno!

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 19:15 Uhr

Geht mir auch so! *lach* Noch 3 Tage bis NMT!

Alles Gute! #winke

Beitrag von mupfel76 19.04.11 - 19:19 Uhr

Echt? Und Dein Test ist genauso stark ausgefallen?

Das würde mich jetzt beruhigen, bei meinen zwei Mädels war der nämlich selbst am NMT nicht so stark. Hmm...

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 19:29 Uhr

Ich hatte einen ClearbluePlus (Bilder in VK) ;)

Beitrag von mupfel76 19.04.11 - 19:14 Uhr

Könnt Ihr das Foto jetzt sehen?

Puhhh, so früh schon soooo eine starke Linie???

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 19:48 Uhr

hallo mupfel,

alles, alles gute für dich! mach dir keinen kopf, die linie ist zu stark besser als zu schwach... ;-)

wenn du nicht erblich vorbelastet bist, besteht eine sehr geringe chance auf zwillinge. und wenn, auch gut ! hauptsache gesund.

hoffentlich bis bald im ss-forum!:-)

liebe grüße mucki#winke

Beitrag von susanne2011 19.04.11 - 20:31 Uhr

Hattest schon früh einen ES ZT 10, damit denke ich mal völlig normal. Müssen nicht zwei sein.;-)