glück gehabt ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wielandpfaff 19.04.11 - 18:58 Uhr

So Mädels, hatte ja schon gestern gepostet das ich Blutungen hatte die dann auch immer schlimmer geworden sind. Waren dann im KH naja sie meinte nur ich könnte mich mit einer FG einstellen.

Habe nur noch rotz und wasser geheult#heul

war dann heute nochmal bei meinem FA und man konnte das #herzlich zum 1.mal bubbern sehen#liebdrueck sie meinte sieht alles supi aus und die Blutungen kommen nicht vom Embryo sondern hat andere Ursachen.

Habe jetzt 2 Wochen Bettruhe und Utrogest verschrieben bekommen ist zwar echt schade bei dem schönen wetter aber bin trotzdem happy das sonst alles io ist.

lg Wie

Beitrag von sophie18 19.04.11 - 19:00 Uhr

Das freut mich aber für dich#huepf

Jaja es ist soooo schön, das erste mal das herzchen schlagen zu sehen ;-)

Lg

Beitrag von wielandpfaff 19.04.11 - 19:05 Uhr

es war echt toll,bes. wenn man denkt es ist schon zuspät für das kleine Würmchen

Beitrag von pfutschl 19.04.11 - 19:11 Uhr

Juppiiiieeehhhh!!!!! #pro

so ähnlich ging es mir auch!
Wünsch dir weiterhin alles gute!!!!!!

lieben gruss,
manu mit muggi 16.ssw