Was ist nur los mit mir??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 19.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo!

Eigentlich bräuchte ich mir keine Gedanken machen, da wir morgen einen Termin in der KiWu Klinik haben, endlich!!
Dennoch grübel ich jetzt doch schon etwas, ja nicht erst seid gestern, was mit mir nicht stimmt.
Und auch etwas Angst schleicht sich langsam ein, das die Diagnose:
Sekundäre Sterilität bestätigt wird und vielleicht noch andere Dinge zum Vorschein kommen #zitter

Hier mal wieder mein beschauliches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/578939
2x einen Anlauf zum ES und dann doch keiner?!?#kratz
Das kann doch bald nicht mehr war sein, letzten Zyklus stieg die Tempi auf einmal schön an, mit Hochlage und bei ES+16 kommt immer die Mens#pro Aber nun wieder das....#augen

Dabei ist mein MuMu nicht zu erreichen #hicks und auch mein ZS war jetzt 2x wirklich spinnbar #augen.....
So ein Mist, ehrlich!
Hoffe die helfen uns da mal weiter.....
Würde mich aber dennoch über Meinungen freuen!!

LG
grinse#katze

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 19:46 Uhr

Huhu

Kopf hoch!#liebdrueck

Morgen wird euch ganz sicher geholfen! Und wer weiß, vielleicht
sieht man einen Follikel kurz vorm Springen.:-p

Viel #klee!

Beitrag von grinsekatze85 20.04.11 - 09:10 Uhr

Danke dir!#blume

Ja das wäre ja mal was!!#schein

GLG
grinse#katze