Hab heut morgen getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo an alle,

hab gestern schon gepostet... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3114327&pid=19721876
tja und hab heut getestet mit dem Clearblue Digital (ohne Wochenangabe) und es stand definitiv "nicht schwanger"...:-( habe dann vorsichtig den Test auseinander genommen um mir den Teststreifen anzuschauen, ich weiß das das blöd ist aber was macht man nicht alles...#schein auf dem Streifen war ein gaaaaaaaaaanz heller zweiter Stich, zwar wirklich nur ganz schwach aber ich konnte ihn sehen... bin jetzt verunsichert...#kratz meine Mens ist immer noch nicht da... bin jetzt Zyklustag 41... das hatte ich schon lang nicht mehr... wie lange soll ich noch warten bis zum nächsten Test oder soll ich direkt zur FÄ gehen... ich hasse das...:-[ mir wärs lieber die Mens kommt einigermaßen pünktlich als dieses ungewisse warten...

liebe Gruß vamiev#blume)

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 19:16 Uhr

oh mann...test auseinandernehmen hab ich auch noch nicht gemacht...(danke #rofl jetzt werde ich das wohl auch mal probieren)

mach dich nicht fertig...die längste zeit in diesem zyklus hast du schon abgewartet...

teste am besten noch mal in den nächsten tage, wenn dann immer noch nix ist, dann schau mal beim arzt vorbei

viel glück#klee

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 19:30 Uhr

Hahahahaaa das mit dem Test auseinandernehmen hab ich mal im Internet gelesen... selber drauf gekommen wär ich glaub ich auch nicht...#schein aber #danke fürs #klee wünschen...


lg #blume)

Beitrag von amarettopupsii 19.04.11 - 19:32 Uhr

Hey,
ich kenne das. Habe heute auch Negativ getestet-.- (mit dem selben) wobei ich noch nicht so weit bin.

kannst dir ja ma mein Zb anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

LG

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 19:38 Uhr

Hmmmm Zb's mach ich bei mir nicht deswegen kann ich zu deinem nicht wirklich was sagen...#gruebel ich drück dir aber trotzdem ganz fest die #pro auch wenn du negativ getestet hast... man weiß ja nie...

lg #blume)

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo

Der CB hat immer 2 Striche. Für ne SS braucht man 3!#aha

Ich würde morgen mal beim FA anrufen und nachfragen, was zu tun ist. Eventuell darfst noch vor Ostern hin.

Viel #klee

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 19:50 Uhr

shit zu früh gefreut #augen
#danke und lg #blume)

Beitrag von isa90 19.04.11 - 19:45 Uhr

hallo vamiev

Du hast den Test auseinander genommen? Clear Blue digital, wo ich so eine ungewissheit hatte habe ich auch den Test gemacht, und ich wollte einfach nicht glauben das der negativ war x( und dann habe ich das gleiche gemacht was du gemacht hast. Ich habe den Test auch auseinander genommen und sieheeee daaaaaa ein ganz feiner schwacher strich zusehen. Also dann war eben ein Test (femtest) positiv un der andere (clear blue) war negativ. Bin ich ab zur Gyn. und ich bin schwanger gewesen. Ich habe aber mein Stern leider verloren x(

ich wünsche dir vieeel vieeel glück das du es bist.

lg isa90

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 19:53 Uhr

Oh je... tut mir leid das es bei dir so ausgegangen ist...#liebdrueck
wieviele Striche hattest du denn beim Clearblue weil hier jemand gepostet hat das der Test so oder so 2 hat außer bei #schwanger dann sind es wohl 3...

lg#blume)

Beitrag von isa90 19.04.11 - 20:02 Uhr

Ich habe auch hier im Forum nachgefragt wie das nun ist da ich ja wirklich 2 Triche sehen konnte, und die meinten nur zu mir das wenn ich schwanger sei 3 Striche drauf währen. Da kann ich dir leider nicht so direkt helfen x(
aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat! x)

liebe grüße#freu

Beitrag von blackylotus 19.04.11 - 20:12 Uhr

Ha , habe gegoogelt .
Also ja bei cb sind 3 striche drauf , und noch was.....
Cb hat schon ganz schön oft negative gezeigt obwohl , mehrere andere tests Positive waren.

Daumen drück#klee

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 20:24 Uhr

Dann darf ich ja noch hoffen :-)
#danke fürs Daumendrücken #liebdrueck

lg #blume)

Beitrag von isa90 19.04.11 - 20:28 Uhr

Und ich dachte immer die sind am besten O.o
unter was hast du denn gegoogelt?