Ovaria comp Dosierung??Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 19.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo...

habe mir jetzt auch ovaria comp Globulis geholt und will nun damit anfangen. Welche Dosierungen nehmt ihr denn so? Man hat ja eine große Bandbreite.Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?Hat sich etwas merklich verändert?

Lieben Dank

marie

Beitrag von spioni 19.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
ich nehme es seit 7 Tagen. Kann daher nichts berichten.
Ich nehme 3 mal tgl. 5 Kügelchen.

LG#winke