bin heute so fertig....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trixie04 19.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen....

ich bin heute so fertig....#schwitz
mein bauch wird immer wieder hart, mein rücken tut mir weh, ich kann nimmer richtig stehen bzw laufen und mein mann meint er müsse unsre wohnung neu renovieren und hat dabei unsren glastisch im wohnzimmer zerbrochen......#klatsch
der kleine zupft alle fussel von der decke und verteilt sie im raum.....ahhhh
recht machen kann mans heute weder mir noch meinem mann.
bin so froh, wenns dunkel wird und ich ins bett gehen kann.#gaehn

hoffentlich wirds morgen besser, aber da kommt für 14 tage meine mama und ich ahne schon schlimmes....#zitter

LG Trixie #liebdrueck

Beitrag von terryboot 19.04.11 - 19:31 Uhr

fühl dich gedrückt #liebdrueck genauso geht es mir auch.
ich kann mich kaum bewegen, die strümpfe sind so eng, ich bekomme kaum luft, ich schwitze, das kind will beschäftigt werden aber ich kann nichts machen und mein mann renoviert unser neues haus #aerger

alles doof....