NMT+2 und Frage zu kurzer Blutung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 19.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage.. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.. Ich bin heute NMT+2.. Heute Morgen ging ich aufs Klo und dachte "Huch endlich - Mens ist da".. Ging dann auf die Arbeit und war ca. 1h später dort angekommen und dort war schon nix mehr von Blut zu sehen..
.. Und nun hatte ich den ganzen Tag auch nichts mehr, nicht einmal, wenn ich reinfasse (sorry)!

Was könnte dies sein? Geht es jemanden auch noch so?

Vielen Dank für Eure Hilfe resp. Antworten und ich wünsche allen noch einen schönen Abend..

#winke#winke#winke

Beitrag von isa90 19.04.11 - 19:56 Uhr

eine schwierige Frage, hast du denn schon einen SST gemacht?

Beitrag von fummi 19.04.11 - 20:11 Uhr

Nein habe noch keinen Test gemacht..!

Beitrag von blackylotus 19.04.11 - 20:05 Uhr

Kenne ich ,

Hatte das am 14,04 und 15.04

Wie so hmm wie soll ich das erklären,

Ein tropfen Blut und dann nix ...

Weiß auch nicht woran es liegen kann