Ikea Bett was mitwächst wo Spannbettlaken kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von farfalla25 19.04.11 - 19:35 Uhr

Huhu ihr lieben,

frage steht ja schon oben.
Bett 85 cm breit
Länge 3 stufen 1,35 - 2,06 wir haben das mittelmaß eingestellt jetzt weiß ich nicht wo ich die laken her kiege???


Grüße Farfalla

Beitrag von happybunny83 19.04.11 - 19:42 Uhr

bei IKEA vielleicht :-)

Beitrag von farfalla25 19.04.11 - 19:45 Uhr

war da grad auf der Page nichts gesehen

Beitrag von sarah_aisha 19.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo Farfalla,

meine beiden Mäuse haben so ein mitwachsendes Bett vom Ikea. In der Kinderabteilung gibt es Spannbettlaken, da sind in der Packung drei Teile drin: einmal das Laken für die größte Matratze und dann für die beiden kleinen Extramatratzen noch jeweils ein kleines Minilaken.
Haut bei uns sehr gut hin.

LG, Sarah

Beitrag von jokie 19.04.11 - 21:02 Uhr

Oh, dafür gibt es sogar extra Laken #gruebel. Wir haben ganz normale große, ist nicht ganz perfekt, aber geht auch. Muss ich direkt nächstes Mal bei Ikea mal gucken :-D.

LG Jokie