ES+19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 19.04.11 - 19:38 Uhr

Nabend, irgendwie versteh ich das nicht.
Meine Tempi war und ist immer noch oben. ( seid nmt+ nicht mehr eingetragen) trotzdem hatte ich heute einen Negativen Test in der Hand.
Bienchen müssten doch eig ganz gut sitzen oder nicht ?
was meint ihr ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


LG :-(

Beitrag von verena0202 19.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
wenn dein ES da wirklich war sitzen die Bienchen sehr gut. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben? Ist schon komisch...

Lg #winke

Beitrag von jasihamm 19.04.11 - 19:53 Uhr

hey ich hatte meine Regel am 15.märz, sprich 2 Tage nach dir und habe heute und am samstag einen negativ test in der hand gehalten. dabei het es mir als sei ich schwanger, sämtliche sympome und temperatur seit 4 tagen bei 37 Grad. verstehe ich auch nicht.. vielleicht hat sich alles bei uns durch die wärme verschoben :-( deine kurve sieht jedoch sehr gut aus. als ich mit meiner tochter schwanger war, hatte ich meistens so 36,4 bis vielleicht mal 36,8 :-) drücke dir ganz fest die daumen das doch noch was geschieht :-)

Beitrag von amarettopupsii 19.04.11 - 19:55 Uhr

HEy =) da bin ich aber beruigt. Hast du denn schon deine Mens ? oder merkst du iwas ?!
ich bin ma gespannt =(

schön das du dich gemeldet hast .
dir auch viiiiel glück

Beitrag von jasihamm 19.04.11 - 20:02 Uhr

#winke nein gar nichts in sicht an mens.. habe druck unten rum, mal ziepen oder den einen tag nur unterleibsschmerzen, so ein ziehen unten rum, und muss andauernd wasserlassen.. auch schon einen ganzen tag sodbrennen gehabt und lauter so kleine wehwechen immer mal wieder :-) und schon 2 mal negativ getestet, vielleicht mit nem 25er zu früh oder echt verschoben durch die wärme draussen, ich hoffe auf jedenfall weiter... ich mein 37 grad sind nicht schlecht.. #zitter jetzt heißt es warten warten ;-)