Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 19.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

laut dem ES Rechner von urbia müsste ich morgen meinen ES haben. Jetzt meine Frage. Kann es sein das ich Mensartige Schmerzen habe wenn sich der ES ankündigt? Hatte gestern und heute kurz mal so ein komisches Ziehen und Pieksen im Unterleib, wie wenn ich meine Mens bekommen würde, nur nicht so stark und auch nicht so lang.

ZS ist auch stärker, spinnbar und klar. Tempi ist allerdings noch nicht angestiegen (führe ein ZB aber nicht bei urbia).

Was sagt ihr dazu?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Janina #winke

Beitrag von verena0202 19.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo,
Mittelschmerz ist schon ein Zeichen für einen nahenden ES. leider kann man den schon ein paar Tage vorher bekommen und er kann anhalten bis nach dem ES. Bei manchen ist er auch nur ein paar Minuten lang. Auf jeden Fall ist er ein Zeichen für die hochfruchtbare Zeit.
Also: Schnapp dir den Mann :-p

Lg #winke

Beitrag von mauskin 19.04.11 - 19:47 Uhr

Danke für Deine Antwort. :-)

Wie gut das wir diese Woche Urlaub haben. :-)

Liebe Grüße