Ich darf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternly2010 19.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich darf mich zu euch gesellen :)
bin 5+1 und war heute beim Doc.
Mein Baby is momentan noch ein kleiner Punkt aber Blut und Urin passen :)
Meine Brüste sind wie Steine seit drei Tagen...vor ner Woche haben mir nur die Brustwarzen weh getan...
ihr glaubt mir nicht wie glücklich ich bin..
nächste Woche darf ich zum Ultraschall....vielleicht hör ich schon das Herz...
ich bin so aufgeregt... ;-)

Beitrag von kleene-fee 19.04.11 - 19:43 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von sophieswelt 19.04.11 - 19:47 Uhr

Mit 18 ein Wunschkind?

Beitrag von sternly2010 19.04.11 - 19:53 Uhr

Ein Wunschkind :)
lang genug hats gedauert :)

Beitrag von tanjjaa 19.04.11 - 19:48 Uhr

Glückwunsch.
Aber bitte falls du nicht das Herz hören bzw. sehen solltest mach dich nicht verrückt. Bei manchen war das erst in der 8. SSW so.
LG
Tanja

Beitrag von ahso 19.04.11 - 20:21 Uhr

viel #klee