Polizeibaby.. Zeitung und SAT1 war da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 19.04.11 - 19:43 Uhr

Hey Mädels,
Wir sind total überrascht.. Die HAZ war da, SAT1 will Morgen kommen und im
Radio waren wir anscheinend auch...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3115303

Nun reichts aber.. hihihi.. :-D
Haben SAT1 erst abgesagt , aber die Geschichte ist einfach zu schön .. Es gibt genug Negativberichte.. !!!
Und solange es der Maus gut geht.. :-)

Liebe grüße.. #verliebt

Beitrag von angelpearl182 19.04.11 - 19:47 Uhr

Na dann gibt es auch mal was positives in den Medien, find ich ja klasse!
Euch noch alles gute und hey ......so oft gibt es so eine Geburt ja nun auch nicht:-D
Eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch!

Beitrag von agrippinia 19.04.11 - 19:53 Uhr

#ole#ole#ole#olehuhu

Was eine tolle Geschichte :-) hab Pipi in den Augen beim lesen von Deiner Geschichte....Toll.....Gibbet doch nicht nur im TV...hehe

Alles gute für die kleine Maus und die glücklichen Eltern

Die Sonnie

Beitrag von linchen-2007 19.04.11 - 19:57 Uhr

Hoffe du teilst uns auch noch den genauen sendezeitpunkt mit, damit wir es nicht verpassen euch live zu sehen!!!#ole

Liebe Grüße linchen-2007

Beitrag von present2010 19.04.11 - 20:02 Uhr

Wird gemacht!!!!! :-)

Beitrag von steffi0811 19.04.11 - 19:59 Uhr

Tolle Geschichte! Und natürlich #herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!! Bin auch in der 40. SSW und wünsche mir das es dieses Mal schneller geht, aber so muss ich´s auch nicht haben! ;-)

Alles Liebe und viele Grüße aus Celle
Steffi + Jonah + Baby

Beitrag von elli-pirelli1704 19.04.11 - 20:07 Uhr

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/polizisten-werden-zu-geburtshelfern-17504310.bild.html

Alles Liebe und Gute euch dreien :-)

1.00 Küsse & Drücker

Hach wie freu ich mich....

Beitrag von kleene-fee 19.04.11 - 20:09 Uhr

Das wird immer eine tolle und lustige Geschichte sein =DDD
und nochmal Herzlichen Glückwunsch...war ja eine schnelle und schöne Geburt =D

Beitrag von antje89 19.04.11 - 20:12 Uhr

musst unbedingt mitteilen wann es bei sat 1 kommt :) hehe
sehr cool.
wunderschönes erlebnis und doch so flott.
alles gute euch :)

Beitrag von romance 19.04.11 - 20:30 Uhr

Oh je, was für eine Story.#verliebt

Die wird aber es noch am Hochzeitstag hören müssen. Rauf und runter, das sie schon soooooooooooooooooooo genervt sein wird.:-p#rofl

Nein, alles Gute zur Geburt und ein wunderschönes Kennelernen.

Da hat sie sich aber schönen Tag ausgesucht, soooooooooooo schön warm und sonnig. Da werden Engel geboren.

LG Netti

Beitrag von nikon3000 19.04.11 - 21:49 Uhr

toll! Will auch so eine Geburt!