...wir sind soooo ne chaostruppe...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von huehnersuppe 19.04.11 - 19:47 Uhr

...ich, mein fast 3-jähriger und mein 4-monatsbaby...

wir sind meist allein, abends immer.

mein großer macht kein schläfchen mehr und ist ab 17 uhr so müüüüüde. schlafen geht aber nicht, da er auch nach 10 minuten regenerationsschlaf abends bis 22 uhr rumrockt.

babyboy ist seit gestern praktisch an mich drangewachsen und ganz schön quietschig.

heut waren wir den ganzen tag draussen. 17 uhr naht und die stimmung sinkt, da überkommt mich doch glatt der größenwahn und ich fang mit dem großen an, KUCHEN ZU BACKEN!!!! ...bescheuert...

als wir grad zwischen gefühlten 46 zornattacken schön die hände bematsch hatten, brüllt der lütte...
daraufhin brüllt der große...
schmiert sich vor "verzweiflung" den teig an den kopp...
da seh ich, dass er auf demselben aussieht, wie ein paniertes schnitzel, weil er sich wohl im sand gewälzt hat...
also in die wanne - HAAREWASCHEN; OH GRAUS!...
zwischendurch arien vom kleinen schatz in der wippe neben der wanne, der leider auch mal warten muss (autsch, mutterherz!)...

jetzt ab in die kiste und in 2 nanosekunden schlafen, BITTE!

gibts noch mehr solche chaotentrupps?

Beitrag von huehnersuppe 19.04.11 - 19:49 Uhr

...ach ja, und grad war ich noch mit offener bluse draussen an der mülltonne... nun, den nachbarn freuts und hauptsache, dat kind is satt :)

Beitrag von neuhier2011 19.04.11 - 19:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das hast Du richtig nett geschrieben!
Ich bekomm im Juli mein Zweites und habe eine 1jährige Tochter. So ungefähr stell ich mir unser Leben auch vor, wenn ich daran denke, wie es wird mit zwei Minimonstern. ;-):-p

VLG
Jessica

Beitrag von huehnersuppe 19.04.11 - 20:03 Uhr

ja, und trotzdem schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von winniewindel 19.04.11 - 20:22 Uhr

#freu Ach es ist so schön nicht alleine zu sein #freu. Meine Grosse 4 Jahre meine kleine Maus 1 Jahr. Doch trotz Chaos sind wir doch trotzdem liebevolle Mütter, halt Familienmanagement extrem #rofl.

Liebe Grüsse #winke und weiterhin alles Liebe #liebdrueck.

Beitrag von lydia08 19.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo!

Das ist ja witzig bei euch und vor allem gefällt mir deine gute Laune dabei!!!!!

Finde toll, dass du das alles locker nimmst, weil mans ja eh nicht ändern kann;-) echt lustig bei euch;-)!


Macht weiter so - Chaostruppe:-)!!!!!

Viele Grüße

Lydia08.