ZB Runde bis 20:00 ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo

Es fragen wieder einige Mädels zwecks ZB.

Also, hier die Möglichkeit:
Zeigt her eure ZBs und ich antworte bis 20 Uhr auf alle. Wäre super, wenn ihr auch auf die anderen ZBs antworten würdet.#pro

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Anzeichen und Co stehen unter Notizen.:-p

#winke
Carina

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 19:51 Uhr

hallo carina,

ich mach mal schon mit... bin ja erst am anfang. aber vielleicht kann mir jemand aus der zb-runde sagen wann mein ES war/ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

deins sieht super aus!!!!

liebe grüße
mucki

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Mucki!

Dein ZB sieht doch gut aus. Wenn die Tempi oben bleibt, dann war dein ES möglicherweise heute oder gestern. Bienchen sitzen gut!!

Viel Glück!!#klee

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 19:56 Uhr

danke, dir auch!

#winke

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 19:56 Uhr

Huhu

Na, Anfang ist was Anderes.:-p

Ich denke, du bist ES+1. Tempi ist schön am ansteigen und nun heißts abwarten.#pro

#klee

Beitrag von amarettopupsii 19.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo Carina =)

Dein ZB sieht super aus #pro wenn das ma nicht geklappt hat ;-)

drücke dir die daumen und wünsche dir viiel #klee


hier ist mein ZB. ( sieht ansich ganz gut aus hab heute aber Negativ getestet-.-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


hoffnung aufgeben ??
lg

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 19:59 Uhr

Huhu

Dein ZB sieht wirklich super aus! Könnte sein, dass dein Es aber auch erst da war, wo du net richtig gemessen hast.

Warte doch einfahc noch 3 -5 Tage und teste nochmal.#pro
Wo will die denn sonst noch hin!?#schwitz

#klee

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 20:00 Uhr

würd die Hoffnung bei dem ZB nicht aufgeben. War vielleicht einfach zu früh. Deine Tempi ist so schön oben und das ohne Absacker. Sieht sehr gut aus.

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 19:53 Uhr

Huhu!!!

Mache mit! Hier mein ZB. Warte gerade auf die Mens... aber die olle will und will nicht kommen... Inzwischen sind auch die SB verschwunden. :-[ Der nächste Zyklus wird ein Beobachtungszyklus in der KiWu-Praxis #ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/577624

Dein ZB sieht gut aus. Die Tempi klettert ja noch weiter nach oben. Super!!! Drücke dir die Daumen! Du hast sicher ein gutes Gefühl, oder? Zumindest liest es sich so aus deinen Notizen... #klee#klee

LG

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 20:02 Uhr

Huhu

Meine Gefühle sind total gemischt.#zitter Leider kann man sich
bekanntlich viel einbilden.. Aber grad siehts auch total um den Rücken, wie bei meinem Sohn. Leider weiß ich nimmer, wanns da anfing.#klatsch

Hmm.. Noch ist die Tempi auch noch über CL. Die Blutung kann auch ne Einnistungsblutung gewesen sein.. Warte einfach mal ab, vielleicht geht die Tempi wieder hoch - dann natürlich testen.#pro

#klee

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 20:09 Uhr

Jaaa... das mit der Einbildung ist so ne Sache. Demnach wäre ich mindestens schon 3 Mal schwanger gewesen #rofl

Sag mal, wer veranstaltet denn die ganzen ZB-Runden, wenn du ins SS-Forum wechselst?! #rofl

Lass von dir hören, wenn du getestet hast!! Die Daumen sind gedrückt!! #klee

Naja, wenn meine Tempi tatsächlich nochmal hoch geht, dann hab ich sofort nen Test zur Hand. Vielleicht hilft es, wenn ihr noch ein bissl pustet, #bitte ?!

LG und euch allen einen schönen Abend und viel Glück!!

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 20:17 Uhr

Das frag ich mich auch... #rofl

Vielleicht mach ich sie ja noch paar Monate weiter.:-p Mein Sohn schläft sicher noch paar Monate mittags.#cool

Wollt ja eigentlich letzten Zyklus damit aufhören, aber ihr fehlt mir.;-)

Sind nun im 1. ÜZ und ich war immer SS, wenn ichs gefühlt habe.#pro
Klappte bisher auch immer im 1.ÜZ, daher ist der innere Druck irgendwie enorm.#zitter Hatte ja letzten Zyklus einen Pausenzyklus zwecks Frühabort dank Stress. Nun bin ich ganz entspannt und gehe Stress aus dem Weg.#pro

LG

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 20:26 Uhr

Na, dann bist du ja ganz schön verwöhnt, wenn es immer im ersten ÜZ geklappt hat #rofl

Deine FG tut mir leid!! :-(

Finde es gut, wenn du jetzt entspannter an die Sache rangehen kannst und es auch schaffst ruhig zu bleiben! #cool

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo Carina, dein ZB sieht spitze aus. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Meins sieht sch***e aus. Total nach Mens, dabei wärs viel zu früh und ich merk auch garnichts davon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Was sagt ihr denn dazu?

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 20:03 Uhr

Huhu

Ui, das ist sehr gesunken. Könnte auch ein Östrogenabsacker sein...

Hast du GKS? Sehr viel Blutung in deinem ZB.#schwitz
Hast du das schon einmal abklären lassen?

#klee

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 20:08 Uhr

Ja die Blutungen kamen von einer Follikelzyste die sich letzten Zyklus bei mir gebildet hat und sich da so langsam zurückgebildet hat.
Von einer GKS ist mir nichts bekannt, aber so langsam denk ich da auch dran. Wobei ich das bei den ersten SS nicht hatte. Da hasts beim ersten mal 4 Monate und beim 2. Mal 6 Monate gedauert und es war alles regelmäßig und punktgenau. Kann sich das denn im Laufe der Jahre entwickeln/verändern?

Beitrag von april1704 19.04.11 - 21:15 Uhr

Hi....

Cool, wir sind genau gleich weit....
Ich hoffe, es hat geklappt bei uns ;-)

LG