Finde diese Werbung unmöglich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kara20 19.04.11 - 19:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=MDsDZFZnMCU

Wir schauen wenn dann am Abend nur Sky und somit bleib ich normalerweise von der meisten Werbung verschont, aber gestern hab ich die Werbung im Fernsehen gesehen und
ich hab auch keine Ahnung wielang die schon im Fernsehen läuft, aber um 19.30 Uhr find ich so eine Werbung echt zu heftig.



Dani



Beitrag von nightwitch1988 19.04.11 - 19:52 Uhr

ui, da muss ich dir recht geben. das ist echt ix für diese uhrzeit... wobei 9ich die werbung trotzdem cool finde...aber nicht vor 22 uhr....wegen kindern, die eben doch nicht alle nach dem sandmännchen ins bett gehen...

lg

Beitrag von fibia 19.04.11 - 20:22 Uhr

ich hab sie noch nicht im TV gesehen, aber wenn die echt schon 19.30 Uhr läuft, finde ich das auch heftig und echt gruselig wenn das Kinder sehen #schock ....

Beitrag von illi84 19.04.11 - 20:30 Uhr

Guten Abend,

Also die Werbung find ich echt cool, aber dann bitte erst ab Abends.
Kennt ihr noch diese Werbung wo man so eine schöne Landschaft sieht und auf einmal kommt eine schreiende Hexe ins Bild?
War glaube ich für ein Getränk oder so. Aber ich habe mich in der Zeit echt gegruselt wenn Werbung kam :(

Die wurde ja verboten.

lg Ilka

Beitrag von nightwitch1988 19.04.11 - 21:39 Uhr

oh gott erinner mich nicht daran.... die wurde richtig verboten, ja? ich hab gedacht, die Macher ham die abgesetzt aus kolanz wegen der vielen Beschwerden...so kann man sich täuschen...

Beitrag von illi84 19.04.11 - 22:13 Uhr

Keine Ahnung mir war so. Irgendwie hatte ja auch ne alte Dame einen Herzkasper bekommen dabei. Kann ich total verstehen :( ich fand die soooo schrecklich.

Beitrag von nightwitch1988 19.04.11 - 22:17 Uhr

ja, das hab ich auch noch im hinterkopf, das mit dem herzkasper.

Beitrag von purpur100 19.04.11 - 21:49 Uhr

ja das war Werbung für ein Getränk. Für Kaffee #tasse

Achtung:
http://www.youtube.com/watch?v=KpGfnvHW0Tg

#huepf;-)

Beitrag von joy112 19.04.11 - 22:03 Uhr

#winke

Ja....die Werbung war wirklich mega...#schwitz#schrei

Aber die hier...ist auch net schlecht...#rofl
http://www.youtube.com/watch?v=rBBqVca06Io&feature=related

Beitrag von purpur100 19.04.11 - 22:06 Uhr

#winke

oder die hier, passend zur Uhrzeit #gaehn
http://www.youtube.com/watch?v=_BaCeXRVAWc&feature=related

Beitrag von illi84 19.04.11 - 22:12 Uhr

Die ist toll :)

Beitrag von luneo 21.04.11 - 10:29 Uhr

wow, gott sei dank hab ich die werbung nie zufällig gesehen und war jetzt schon auf einen schocker vorbereitet... bin vor schreck fast vom sessel gefallen .... "grusel"#schwitz#

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.11 - 21:57 Uhr

Lasst eure Kinder einfach kein Tv gucken um die Uhrzeit!

Ich frage mich echt warum hier viele so verklemmt sind!

Beitrag von kara20 20.04.11 - 08:21 Uhr

Ich glaube, da lassen wir die Kirche mal im Dorf. Ich finde die Werbung selbst für größere Kinder kritisch, die ja sicher mal bis 20 Uhr fernsehen dürfen.

Egal just my two cents

Dani

BTW da bin ich lieber verklemmt, als total abgestumpft

Beitrag von snutel77 20.04.11 - 10:46 Uhr

Sorry, aber das hat doch nichts mit Verklemmtheit zu tun!!

Diese Werbung ist einfach zu heftig für diese Uhrzeit.

Ich gucke gerne selber Horrorfilme, aber wenn mein 4- jähriger Sohn das sehen würde (und wenn nur nebenbei aufgeschnappt), würde er definitiv Albträume bekommen!! Das geht gar nicht!!#nanana

Abgesehen davon find ich die Werbung richtig gut!#pro

Snutel77

Beitrag von lemon007 20.04.11 - 14:02 Uhr

Das Eine hat rein gar nichts mit dem Anderen zu tun. Also, entweder gar kein Fernsehn, oder dann auch bitte sowas? Gut, dann gucke ich mir morgen SAW mit meiner Tochter an. Wenn schon, denn schon :-p

Wie schon beschrieben läuft die Werbung den ganzen Tag über. Man kann es also nicht eingrenzen.

LG die verklemmte Lemon007

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 14:11 Uhr

Du wenn ich mir angucke wieviele hier im forum schreiben , blos kein tv für kinder........ Aber sich dann über die werbung aufregen , da passt dann auch irgendwas nicht :)


Beitrag von der.maulwurf 19.04.11 - 22:21 Uhr

OMG!!!!#schock


Ich liege gerade im Bett, das Schlafzimmer stockdunkel, mein Mann schon am schlafen, und ich mit Laptop auf dem Schoß, und Kopfhörer auf (Volle Lautstärke) und klicke diese Werbung an!!!!

Mir ist es grade eiskalt den Rücken runter gelaufen!#zitter

Ich finde auch, die Werbung ist echt zu krass.
Zumindest für diese Uhrzeit!

Gruß Mauli

Beitrag von hummelbiene87 20.04.11 - 00:00 Uhr

Hi.
Ich hab die Werbung gestern Abend um ca. 23:30 Uhr gesehen und auch gedacht, dass diese wohl nur um die Uhrzeit sendbar ist.
Wohl war mir bei dem Gedanken aber auch nicht, dass mein Sohn die Werbung mal sehen könnte.
Ich find die auch heftig.


Zu klugen Sprüchen, das Kind braucht um so eine Uhrzeit wie 19:30 Uhr kein TV gucken: Werbung läuft immer verschieden und erscheint unvorhersehbar. Wie soll man diese Werbung also vorausahnen?

LG

Beitrag von imzadi 20.04.11 - 00:56 Uhr

Viel schlimmer finde ich das vor ein paar Wochen "Final Destination" am Vormittag lief.

Beitrag von thea21 20.04.11 - 07:53 Uhr

Das war aber nicht DAS Final Destination

Beitrag von imzadi 20.04.11 - 22:38 Uhr

Ok, habs nur in der Fernsehzeitung kurz gelesen und mich gewundert.

Beitrag von kimmi2810 20.04.11 - 08:21 Uhr

Guten morgen.

Diese Werbung habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen.
Das muss so gegen 13 Uhr gewesen sein.
Ich dachte auch gleich #schock

Liebe Grüße
Kimmi

Beitrag von lemon007 20.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

gerade eben kam in der Werbung von SAT 1 diese Schrott. Finde es unmöglich, es um diese Uhrzeit zu zeigen. Bei uns sind Ferien, d.h., dass meine 11 Jährige Tochter sehr wohl mal um diese Uhrzeit vor dem Fernseher sitzt.

Finde die Werbung schrecklich #contra

LG

Beitrag von sarahg0709 20.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo Dani,

abgesehen davon, dass der Spot einfach schlecht gemacht ist, mir wäre der im Zweifel gar nicht aufgefallen.


LG

  • 1
  • 2