Bitte um Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von candi87 19.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo, ich habe am 8 meiner Tage bekommen wie normal, sind auch eigentlich weg. NUr habe ich jetzt noch ein Ziehen und es kommt immer noch ein wenig nach Touletten gang ein wenig braunroter schleim fäden raus. Ist das normal? Das hatte ich noch nie danach.
Um Antwort würde ich mich freuen.

Beitrag von sweetys 19.04.11 - 20:43 Uhr

ich glaube diese frage stellst du besser noch mal im "normalen" KiWuforum. denn hier gehts um künstl befruchtungen usw...oder macht ihr das auch?

viel glück trotzdem

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 20:49 Uhr

Das Ganze nennt sich Schmierblutung und kann schon einmal vorkommen...