Wer ist noch ES +8??? Hibbeltanten gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 19:54 Uhr

Hi,

wer ist ähnlich vom NMT her?
Lust auf einen Austausch? Wie fühkt ihr euch?
Hatte einen großen Anstieg (kam aber leider vom Fieber) Bin krank: Einzige Symptome Gliederschmerzen und richtige Wehwechen zw. den Beinen und dem Unterkörper (seit gestern).
Sonst Beschwerdefrei :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Lg Nina

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 19:57 Uhr

Naja, je nachdem wann mein ES nun wirklich war (zwecks Krank) bin ich ES + 8 bis 10. Und hatte nen großen Absacker. Bin daher irgendwie ziemlich geknickt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 20:02 Uhr

Der absacker ist ja acht krass. vielleicht die Einnistung? oder denkst du an die Menstruation?
Ja, das weiß man jetzt echt nicht genau. Hast du nichts gespürt?
Viel Glück!

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 20:05 Uhr

Ich spür garnicht. Spüre den ES nie, hab bei meinen beiden ersten SS die Einnistungen nie gespürt. Das was ich immer spüre ist, wenn die Mens anrollt. Da hab ich ein bis zwei Tage vorher immer Rückenschmerzen und dann auch Unterleib allgemein. Davon merke ich jetzt noch überhaupt nichts. Sonntag müsste die Pest kommen. Wäre auch zu spät für den Tempiabfall. Weiß nicht wie ich das deuten soll.

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 20:06 Uhr

AHHH hab grad in meinem Freundeskreis bei urbia geguckt... von 10 freunden sind 6 schwanger... gönns euch von herzen und komme hoffentlich auch bald dazu
wer kommt mit ???
:-)

Beitrag von babystar2 19.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo, ich bin heute auch ES+7 oder 8. Ich bin auch so hibbelig-meine Tempi sieht noch ganz gut aus-kann ja auch wieder schnell anders aussehen. Ich habe eigentlich nicht anders wie sonst, nur das ich noch keine PMS habe wie sonst eigentlich schon.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950230/578778
Liebe Grüße :-)

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 20:10 Uhr

treppenförmig und weit über der cl!!!
Ich puste, damit sie wieder nach oben geht...
Bei den Bienchen muss es doch geklappt haben :-)
Ich hibbel mit dir!
Lg nina

Beitrag von babystar2 19.04.11 - 20:16 Uhr

Ich hoffe es auch so sehr :-) Ich daaanke dir-bei dir puste ich auch ganz feste-das ist echt schön nicht alleine hibbeln zu müssen :-)
Oh ja das ist immer was mit den Bienchen setzten :-)
Ganz liebe Grüße

Beitrag von trashtussi 19.04.11 - 20:12 Uhr

bin genau wie du ES+8

kurve ist im VK....

ne frage habt ihr auch so komischen ausfluss...

um die einnistung ein tropfen blut am klopapier.. und jetz-- davor viel ausfluss und jetz wenig aber manchmal n bissel ins bräunliche aber nur sehr hauchzart...


sonst rückenschmerzen.. und rechts und links immermal n zwicken

drück uns allen die daumen

Beitrag von babystar2 19.04.11 - 20:18 Uhr

Blut hatte ich nicht-hatte aber die letzten Tage ziemlich viel Ausfluss und jetzt wieder was weniger-aber bei meinem Sohn war ich auch nie trocken sondern hatte immer viel Ausfluss. Ich ich habe so einen komischen Druck in der GM und ein Zwicken oder blubbern-keine Ahnung

Ich drücke uns auch so sehr die Daumen...

Beitrag von trashtussi 19.04.11 - 20:19 Uhr

das hibbeln ist so schlimm...
würd am liebsten schon testen weiss aber das es nix bringt... schrecklich :-)

Beitrag von babystar2 19.04.11 - 20:23 Uhr

ja das stimmt-geht mir genauso-hatte bei meinem Sohn auch 2 Tage vor NMT getestet mit nem 25er und der war sofort fett positiv-da meint man immer es müsste immer so sein und kommt schnell in Versuchung :-)

Beitrag von fun2812 19.04.11 - 21:09 Uhr

hey mein nmt ist auch um den 27.!bin jetzt es+5!fühl mich gut,meine brüste schmerzen und ich hab hin und wieder mal ein ziepen im unterleib!hoffe das es endlich so weit ist,und alles gut läuft(hatte im dez eine as:-( )

können uns gerne austauschen;-)

glg nadine

Beitrag von hausfrauke 19.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo Mädels,

bin ES+12 im meinem 2.ÜZ und kenn mich noch nicht so wirklich mit den Kurven aus. Wenn ich die Beispiele richtig verstehe sieht es aber ganz gut aus, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949493/578383

Das wär soooo schön, wenn es so schnell geklappt hätte.
Bei all meinen Freundinnen ging es so schnell und jetzt hab ich echt Angst, dass ich die bin, bei der es ewig dauert#zitter

Freu mich mit zu hibbeln!

Liebe Grüße,
Frauke