Heftige Rückenschmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 19.04.11 - 19:55 Uhr

War heute deswegen auch bei der Hebamme. Die hat mir ein paar Nadeln verpasst. Am Donnerstag muss ich nochmal hin. Ich hoffe nur es bringt was!!

Kann seit Freitag nicht richtig schlafen, weil der Rücken so schmerzt!!
Hab heute den Tag auf dem Sofa mit Wärmflasche am Rücken verbracht!!

Was hat bei euch geholfen??

Beitrag von sabstar 19.04.11 - 20:27 Uhr


Viel trinken!

LG
Sabbi :-)

Beitrag von funkeline1976 19.04.11 - 20:31 Uhr

Auch Akupunktur, bekomme es 2x die Woche, dazu Krankengymnastik, Yoga und Aquafitness. Hatte schon vor der SS eine Bandscheibenvorwölbung und vor 5 Wochen fingen fiese Schmerzen an.

Jetzt ist es aber richtig gut, sogar besser als vor der SS