Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 19.04.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936418/580591

Beitrag von muaasti 19.04.11 - 19:58 Uhr

sorry komm einfach mit der Tempi nicht klar ist es normal das es so schwankt und wie lang wartet ihr mit dem ablesen bis zum piep oder länger

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 20:03 Uhr

Also ein paar Schwankungen sind normal. Es gibt zwar hier einige, die immer ein Lineal verschluckt haben, aber das ist ja nicht bei jeder so.

Denke, dass deine Auf und Abs noch normal sind.

Ich messe bei mir oral und nur bis zum Piep. Meine Kurven sind zwar nicht immer die ruhigsten, aber immer auswertbar. Manchmal habe ich auch 3-7 Tage die gleiche Tempi hintereinander (vor allem in der 2. ZH).

LG

Beitrag von f.anni 19.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo Muaasti!

Was möchtest du denn zu deinem ZB wissen? Viel erkennen lässt sich jetzt noch nicht. Vielleicht steht dein ES in den nächsten Tagen an.

Der erste ZT müsste bei dir der 06.04. sein. Es zählt der erste Tag mit frischem roten Blut, wenn du z.B. einen Tampon benutzen musst.

LG