man bei NMT+17 negativ war das ein 25oder 10er noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasihamm 19.04.11 - 19:58 Uhr

Ich verstehe das nicht... Temperatur ist seit tagen bei 37 Grad, habe aber heute und am samstag negativ getestet. Mit einem so meine ich 25er, also ab ausbleiben der mens müsste doch dann ein 25er sein oder???? habe sämtliche anzeichen... ich verstehe das nicht... kann mir jemand helfen

Beitrag von amarettopupsii 19.04.11 - 20:03 Uhr

Das würd mich auch interessieren !! ( siehe vorherigen Eintrag) aber den kennste ja schon :D
Also ich versteh es selber nicht. Hattest du denn einen Absacker ??

LG

Beitrag von jasihamm 19.04.11 - 20:03 Uhr

:-p